Social Media
GZSZ 4 Mustafa Alin BILD kukksi Sebastian Geyer

Uncategorized

Mustafa Alin: Schockierende Neuigkeiten!

RTL / Sebastian Geyer

Mustafa Alin legte im März eine Pause bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein. Bisher war nicht klar, ob der Mesut-Darsteller in den Kiez zurückkommt oder nicht. Nun hat RTL dazu ein offizielles Statement gegeben.

Der GZSZ-Star erklärte damals, eine Pause einzulegen. Im Mai sah es so aus, dass der beliebte Späti-Besitzer wieder zurückkommt. Im September teilte er bei Facebook mit, GZSZ den Rücken zu kehren. Dann erklärte RTL aber kurz danach, dass ein Comeback nicht ausgeschlossen sei.

WERBUNG

Mustafa Alin macht Schluss bei GZSZ

Jetzt scheint es eine endgültige Einigung zu geben. „Keine Fortsetzung der GZSZ-Rolle Mesut und Rückkehr von Mustafa Alin nach dessen Pause“, schreibt RTL beim Kurznachrichtendienst Twitter. Ein HEFTIGER SCHOCK für die Fans. Mustafa Alin war bei den Zuschauern sehr beliebt.

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup