Social Media

Uncategorized

Mustafa Alin: Schockierende Neuigkeiten!

RTL / Sebastian Geyer

Mustafa Alin legte im März eine Pause bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ein. Bisher war nicht klar, ob der Mesut-Darsteller in den Kiez zurückkommt oder nicht. Nun hat RTL dazu ein offizielles Statement gegeben.

Der GZSZ-Star erklärte damals, eine Pause einzulegen. Im Mai sah es so aus, dass der beliebte Späti-Besitzer wieder zurückkommt. Im September teilte er bei Facebook mit, GZSZ den Rücken zu kehren. Dann erklärte RTL aber kurz danach, dass ein Comeback nicht ausgeschlossen sei.

WERBUNG

Mustafa Alin macht Schluss bei GZSZ

Jetzt scheint es eine endgültige Einigung zu geben. “Keine Fortsetzung der GZSZ-Rolle Mesut und Rückkehr von Mustafa Alin nach dessen Pause”, schreibt RTL beim Kurznachrichtendienst Twitter. Ein HEFTIGER SCHOCK für die Fans. Mustafa Alin war bei den Zuschauern sehr beliebt.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup