Social Media

Stars

Mustafa Alin: GZSZ-Star rettet Opfer vor Schlägern

© Facebook.com / Mustafa Alin

Krass, das ist echt mutig! Mustafa Alin hat einen Raubüberfall verhindert. Der GZSZ-Star rettete ein Opfer vor Schlägern. 

“Letzte Nacht erstmal einen Raubüberfall verhindert”, schreibt Mustafa Alin auf seiner Facebook-Seite. “Als ich eingepennt war, wurde ich von einem ‘Help, Help’-Ruf gegen 4 Uhr nachts aufgeweckt. Vom Balkon aus konnte ich sehen, dass zwei Typen auf einen anderen einschlugen, um ihn offensichtlich zu berauben. Mit einem Urschrei jagte ich die Täter in die Flucht und der betrunkene Engländer konnte dadurch entfliehen und sagte nur noch davonlaufend “thank you, thank you”, schreibt der Soap-Star weiter.

Die Fans finden das großartig, dass Mustafa Alin eingegriffen hat. Damit hat der Schauspieler wirklich Mut bewiesen. Der GZSZ-Star ist derzeit im Urlaub auf Teneriffa, wo sich der dramatische Zwischenfall ereignet hat.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup