Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 281 BILD Facebook

Stars

Mustafa Alin: GZSZ-Star rettet Opfer vor Schlägern

© Facebook.com / Mustafa Alin

Krass, das ist echt mutig! Mustafa Alin hat einen Raubüberfall verhindert. Der GZSZ-Star rettete ein Opfer vor Schlägern. 

„Letzte Nacht erstmal einen Raubüberfall verhindert“, schreibt Mustafa Alin auf seiner Facebook-Seite. „Als ich eingepennt war, wurde ich von einem ‚Help, Help‘-Ruf gegen 4 Uhr nachts aufgeweckt. Vom Balkon aus konnte ich sehen, dass zwei Typen auf einen anderen einschlugen, um ihn offensichtlich zu berauben. Mit einem Urschrei jagte ich die Täter in die Flucht und der betrunkene Engländer konnte dadurch entfliehen und sagte nur noch davonlaufend „thank you, thank you“, schreibt der Soap-Star weiter.

Die Fans finden das großartig, dass Mustafa Alin eingegriffen hat. Damit hat der Schauspieler wirklich Mut bewiesen. Der GZSZ-Star ist derzeit im Urlaub auf Teneriffa, wo sich der dramatische Zwischenfall ereignet hat.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup