Social Media

Stars

Muss er in den Knast? Haftbefehl gegen Justin Bieber!

Schlechte News für Justin Bieber (21). Der Teeniestar hat in Argentinien mächtig Ärger – und nun wurde sogar ein Haftbefehl gegen ihn erlassen! 

Justin Bieber soll in Argentinien vor Gericht. Nun wurde sogar Interpol eingeschaltet! „Wir bitten Interpol um die Festnahme von Justin Bieber – und zwar überall auf der Welt“, sagte eine Mitarbeiterin von Richter Alberto Bano laut Medienberichten.

Einen seiner Leibwächter soll Justin Bieber auf einen Fotografen vor einem Nachtclub in Buenos Aires losgeschickt haben. Er war zur Anhörung vorgeladen – doch zu dieser ist der Teenieschwarm nicht erschienen. Nun wird seine Festnahme gefordert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup