Social Media

Stars

Muss das sein? Madonna: Peinliche Selfies bei Facebook

Mit den meisten Postings kann Madonna ihre Fans kaum noch schocken. Doch mit einem Selfie landete die Pop-Queen kürzlich wieder in den Schlagzeilen: Die Sängerin postete ein Schritt-Close-up. Da fragt man sich: Muss das denn sein?

Madonnas Fotogalerie auf Facebook erinnert langsam mehr an die eines Teenies, als an die einer gestandenen Lady. Zu sehen sind dort Bilder von sexy Toyboys im Pool, Selfies mit Mega-Dekolleté und nun auch noch ein Unterwäsche-Pic. Immer wieder provozierte die Sängerin in der vergangenen Zeit mit Selfies. Einige Fans meinen: Das ist einfach nur noch peinlich! Andere finden es wiederum in Ordnung, dass sich Madonna auf Facebook mit 55 Jahren sexy präsentiert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup