Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 10 BILD kukksi

Stars

Musik-Welt trauert: David Bowie (69) ist verstorben

© kukksi

David Bowie ist tot. Die Musik-Legende starb im Alter von 69 Jahren an einem Krebsleiden. Die Krankheit hat er bis zuletzt geheim gehalten.

Er war einer der einflussreichsten Musiker. In den vergangenen 50 Jahren veröffentlichte David Bowie unzählige Alben. Am 8. Januar 1947 im Londoner Stadtteil Brixton wurde er geboren. Seine erste Single „Liza Jane“ veröffentlichte er im Jahr 1964. Mit „The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars“ gelang im 1972 der Durchbruch.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup