Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 232 BILD kukksi

Uncategorized

Music Meets Media: Die „Alcatel Entertainment Night“ rockte Berlin!

© Oliver Stangl

Wow, was für ein cooles Musik-Event in Berlin! In der Hauptstadt fand am Freitagabend die „Alcatel Entertainment Night“ statt. Kukksi war dabei!

Hunderte Stars feierten ausgelassen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade am Lützowufer in der Hauptstadt. Es kamen zahlreiche Internationale Künstler wie Lions Head, Ollie Gabriel, Fargo, Niila und Eisenhauer.

Für besonders viel Kreischalarm sorgten Luca Hänni, aber auch Sarah und Pietro Lombardi. Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, kam auch zur „Music Meets Media“.

Und auch die diesjährigen „Germany’s next Topmodel“-Finalistinnen Kim Hnizdo, Fata Hasanovic und Elena Carrière durften nicht fehlen. Chart-Stürmer Max Giesinger, „She Moves“-Sänger Graham Candy, Culcha Candela und Techno-Ikone Marusha sorgten ebenfalls für viel Jubel am blauen Teppich. Luca Hänni durfte sich besonders freuen, denn der Mädchenschwarm hat den „Alcatel Fanpreis 2016“ erhalten.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup