Social Media
fallback

Stars

München: Rätselhafter Doppel-Suizid im Biergarten

Zwei Männer werden am späten Abend in Garching bei München mit Pistolen gesehen. Als die Polizei kommt, erschießen sie sich. Es ist unklar, warum und ob sich die beiden Männer kannten.

Die Leichen sollen am Dienstag obduziert werden. Ein Sprecher der Polizei konnte laut Medienberichten noch nichts zu den Hintergründen der Tat sagen. Am Montagabend hatte ein zeuge gesehen, wie zwei Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren mit einer Waffe hantiert haben sollen. Später begannen die beiden Selbstmord und haben sich erschossen, als die Polizei eintraf.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup