Social Media

Stars

MTV Movie Awards: Zac Efron nackt auf der Bühne!

Bei den MTV Movie Awards 2014 ging es heiß her. Als Zac Efron seinen Preis auf der Bühne entgegen nahm, riss Rita Ora ihm das Hemd vom Leib.

In Los Angeles wurden die MTV Movie Awards verliehen. Jennifer Aniston und Will Poulter haben für den besten Kuss in “Wir sind die Millers” eine Trophäe bekommen und für den  beste Oben-Ohne-Auftritt wurde Zac Efron für seine Rolle in “Für immer Single” geehrt. “Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer danke.”, sagte er. Dann kam plötzlich Rita Ora auf die Bühne und riss ihm das Hemd vom Leib! Er präsentierte sein Sixpack und zeigte, was er hat. Mehr dazu seht ihr im Video – gleich gucken!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup