Social Media

Stars

MTV Europe Music Awards: Das sind die Gewinner!

Es war eine spektakuläre Show! Ein Selfie mit einem Dino, The Hoff im Schottenrock und ein sprachloser Altrocker – die MTV Europe Music Awards waren alles andere als langweilig!

Die MTV Europe Music Awards wurden am Sonntag in Glasgow verliehen. Nicki Minaj (31) führte als Moderatorin durch den Abend. Besonders krass war die Eröffnung: Die Rapperin schwebte von der Decke auf die Bühne – Die Halle hat getobt! Der Effekt kam beim Publikum richtig gut an. Die großen Abräumer waren Ariana Grande, Katy Perry und One Direction – sie räumten jeweils zwei Preise ab. Wer sonst noch eine Trophäe bekam, haben wir für euch hier zusammengefasst!

Bester Song: Ariana Grande für “Problem”
Bestes Video: Katy Perry für “Dark Horse”
Bester Look: Katy Perry
Bester weiblicher Act: Ariana Grande
Bester männlicher Act: Justin Bieber
Best Live-Act: One Direction
Bester Pop-Act: One Direction
Bester Rock-Act: Linkin Park
Bester Alternative-Act: Thirty Seconds To Mars
Bester Hip Hop-Act: Nicki Minaj
Bester Push-Act: 5 Seconds Of Summer
Bester World Stage-Act: Enrique Iglesias

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup