Social Media

Stars

MTV EMAs 2015: Das sind die Gewinner!

Es wurden wieder die “MTV Europe Music Awards” verliehen. Nach einer fulminanten Show stehen die Gewinner nun fest.

Der große Gewinner des Abends ist Justin Bieber. Sein Song “What do you mean?” führt in 90 Ländern die Charts der iTunes an. Er brachte auf der Bühne nicht nur die Halle zum rocken, sondern gewann gleich sechs Preise.

Ed Sheeran gewann zwei Trophäen und führte als Moderator durch die Show. Taylor Swift (25) war für neun Awards nominiert, konnte dann aber doch nur einen abräumen.

Das sind die Gewinner des Abends:

Worldwide Act: North America: Justin Bieber
Bester deutscher Act: Lena Meyer-Landrut
Bester kanadischer Act: Justin Bieber
Bester Song: Taylor Swift
Bester Pop-Act: One Direction
Bester weiblicher Act: Rihanna
Bester männlicher Act: Justin Bieber
Best Live-Act: Ed Sheeran
Bester Newcomer-Act: Shawn Mendes
Bester Rock-Act: Coldplay
Bester Hip Hop-Act: Nicky Minaj
Bester Electronic-Act: Martin Garrix
Bester Look: Justin Bieber
Beste Kooperation: Justin Bieber mit Skrillex & Diplo
Bester Push-Act: Shawn Mendes
Bester World Stage-Act: Ed Sheeran
Biggest Fans: Justin Bieber
Bestes Video: Macklemore & Ryan Lewis

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup