Social Media
Die Göttin bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer 2020: Dieser Promi ist die Göttin!

ProSieben / Willi Weber

Bei „The Masked Singer“ kamen die Fans in der neuen Folge auf ihre Kosten: Gleich zwei Promis gaben sich in der ProSieben-Show zu erkennen! Nun wurde enthüllt, welche Stars sich hinter den Kostümen der Kakerlake und der Göttin verstecken. 

Bei „The Masked Singer“ verkündete Moderator Matthias Obdenhövel, dass ein Promi in der Show ausgestiegen ist und die Kakerlake nicht mehr auftreten wird. John Kelly musste wegen einem Krankheitsfall bei „Let’s Dance“ aussteigen. Einige Fans vermuteten bereits, dass sein Bruder Angelo Kelly die Kakerlake war – und damit lagen sie richtig! Denn hinter der Maske versteckte sich tatsächlich der Sänger.

Welcher Promi steckt hinter der Göttin?

Mit der Göttin wurde ein zweites Kostüm bei „The Masked Singer“ enthüllt. Sie strahlt erhabene Ruhe und Gelassenheit aus, beschreibt ProSieben die Figur. Sie ist mit 35 Kilogramm das schwerste Kostüm – aber wer versteckt sich dahinter? Zunächst vermutete das Publikum, dass Judith Williams oder Barbara Schöneberger dahinter stecken könnte.

Rateteam war völlig ahnungslos

Und auch das Rateteam war völlig ahnungslos. „Die Göttin hat so megamäßig performt, das ist einer der Charakter, bei dem man keine Ahnung hatte“, meinte Ruth Moschner. Doch dann wurde das Geheimnis gelüftet: Rebecca Immanuel versteckte sich hinter dem Kostüm! „Danke, dass ihr alle so wild herumgeraten habt!“, sagte die Schauspielerin. ProSieben zeigt „The Masked Singer“ immer dienstags um 20:15 Uhr.

Die Göttin bei "The Masked Singer"

ProSieben / Willi Weber

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup