Social Media
Das Sommerhaus der Stars

TV

Mega-Streit: Erstes Promi-Paar verlässt freiwillig das RTL-Sommerhaus!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit einigen Tagen wird die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” in Bocholt gedreht. Erst kürzlich hat der Sender die Kandidaten enthüllt. Doch für ein Promi-Paar ist schon wieder Schluss und hat die Promi-Villa freiwillig verlassen. 

Ind “Sommerhaus der Stars” gehen unter anderem “Bachelor”-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange, die Web-Stars Henning Merten und Denise Kappès sowie Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld mit ihrem Freund Tim.

Georgina Fleur und Kubilay verlassen die Promi-Villa

Und auh Georgina Fleur und Kubilay Özdemir gehören zu den Kandidaten. Doch schon nach dem dritten Tag ist das Paar wieder ausgezogen. Denn offenbar eskalierte der Streit mit den anderen Paaren so sehr, dass die beiden keinen anderen Ausweg gesehen haben und schließlich ihre Koffer packten, wie RTL.de berichtet. Unklar ist bisher aber, worum es in dem Zoff ging.

Georgina Fleur und Kubi Özdemir im "Sommerhaus der Stars"

TVNOW / Stefan Gregorowius

Es ist der erste öffentliche Auftritt des Paares

Georgina Fleur wollte in der RTL-Show eigentlich erstmals ihren Mann vorstellen – diesen kann das It-Girl wohl nur in Kurzform präsentieren. Die Teilnahme im “Sommerhaus der Stars” ist der erste öffentliche Auftritt der beiden – dieser wird nun wesentlich kürzer. Der TV-Star ist mit Kubilay Özdemir seit zwei Jahren zusammen, im Jahr 2019 folgte die Verlobung. Schon gelesen? Sommerhaus der Stars 2020: Die Kandidaten wurden offiziell bestätigt!

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup