Social Media
Tobias Wegener bei "Promis unter Palmen"

TV

Promis unter Palmen: Janine Pink packt über Tobias Wegener aus!

SAT.1 / Richard Hübner

Janine Piunk und Tobias Wegener haben sich im vergangenen Jahr getrennt. Die beiden sind aber nicht im Guten auseinandergegangen – nach dem Liebes-Aus folgte eine Schlammschlacht. Bei “Promis unter Palmen” trafen die beiden unfreiwillig aufeinander. 

Bei “Promi Big Brother” hat es gefunkt, doch schon wenige Wochen später folgte das Liebes-Aus. Schon damals fühlte sich Janine Pink von Tobias Wegener betrogen. “Es ist insgesamt zu viel passiert. Das Schlimmste für mich war, dass er sich bei Instagram einige Stunden später über meinen Liebeskummer-Post lustig gemacht. Das war so ein Ding, wo ich dachte, wie respektlos ist das”, sagte der Ex-Soap-Star damals kurz nach der Trennung im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Janine Pink und Tobi Wegener treffen aufeinander

Für beide war es wohl ein Schock: Bei “Promis unter Palmen” standen sich Janine Pink und Tobias Wegener plötzlich gegenüber – beide waren schockiert und die Begrüßung war auch extrem unangenehm. Der Puls von Janine steigt und zerrt sichtlich an ihren Nerven. “Ja, die wollen, dass es rumst”, meint die Beauty. Und dann war da noch Ronald Schill – als wäre die Begrüßung nicht schon unangenehm, gießt er noch mehr Öl ins Feuer: “Geht das nicht auch ein bisschen liebevoller, die Begrüßung?”, meint er.

Janine Pink bei "Promis unter Palmen"

SAT.1 / Richard Hübner

Ex-Köln 50667-Star nimmt kein Blatt vor den Mund

Später ist das Paar bei den anderen Promis auch ein großes Thema – und auch das Sex-Leben kommt zur Sprache! “Da hat Eis.de schon mehr drauf. Da hält der Akku mehr als zwei Minuten”, sagt Janine Pink den anderen Kandidaten über die Leistung von Tobi im Bett. Doch damit nicht genug: “Der sieht zwar nett aus, so ein Unschuldslamm, aber der hat’s faustdick hinter den Ohren”, meint die ehemalige “Köln 50667”-Darstellerin. Oh je! Zwar hat Tobi mit den anderen auch über die Beziehung gesprochen – beim Sex-Leben hat er sich zumindest aber etwas zurückgehalten. SAT.1 zeigt “Promis unter Palmen” immer mittwochs um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup