Social Media
Naya Rivera

Stars

Naya Rivera: Glee-Star wird vermisst! Die Ermittler geben ein Update

imago images / MediaPunch

Naya Rivera ist vor allem aus der Serie “Glee” bekannt. Doch nach einem Bootsausflug wird die Schauspielerin vermisst. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel. 

Gemeinsam mit ihrem Sohn machte Naya Rivera einen Bootausflug auf dem Lake Piru in Kalifornien. Der 4-Jährige wurde an Bord gefunden – von seiner Mutter fehlte jedoch jede Spur. Seitdem wird sie vermisst. Die Angehörigen hoffen, dass Naya Rivera noch lebt – doch die Polizei hat nur noch bedingt Hoffnung.

Suchaktion blieb bisher erfolglos

Nach dem Verschwinden der Schauspielerin wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Beamte Kevin Donoghue gab auf einer Pressekonferenz ein Update zu dem Fall. Ein Journalist wollte wissen, ob im Falle eines Todes ihre Leiche jemals gefunden werden könnte. “Es kommt drauf an”, antwortete er auf die Frage. “Wenn sich der Körper unter Wasser in etwas verfangen hat, dann kann es sein, dass er möglicherweise nicht wieder auftaucht”, sagte der Sheriff weiter. Die Suche gestaltet sich schwierig, denn die Tauchbedingungen sind nicht optimal.

Naya Rivera ist durch “Glee” bekannt

Große Bekanntheit erlangte Naya Rivera durch die Serie “Glee”, wo sie von 2009 bis 2015 mitspielte. Die Schauspielerin war auch in zahlreichen anderen Produktionen zu sehen – darunter “Der Prinz von Bel Air” (1993), “Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu” (1996), “The Bernie Mac Show” (2002 – 2006), “CSI: Miami” (2008) oder “Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse”, (2015). Bei Instagram hat die Beauty eine riesige Fanbase – dort postete sie immer wieder Fotos mit ihrem Sohn.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup