Social Media
Jade bei

TV

Nach Exit: Erste Worte von Big Brother-Jade!

SAT.1

Durch “Der Bachelor” wurde Jade Übach bekannt. Nun wollte die Beauty das Haus von “Big Brother” aufmischen – jetzt ist aber schon wieder Schluss: Die 26-Jährige wurde aus der Reality-Show gewählt. Nun hat sie sich zu ihrem Exit geäußert.

Studentin Rebecca Zöller durfte weiter bei “Big Brother” bleiben – für Jade war das wohl nur schwer verkraftbar, welche nach ihrem Ausschmiss die Tränen kaum noch zurückhalten konnte. Nach der Entscheidungs-Show erklärte sie nun, wie es ihr wirklich geht.

So geht Jade mit dem Rauswurf um

“Ich bin nicht enttäuscht, ich bin traurig”, sagt Jade Übach nach ihrem Auszug zu Jochen Schropp. “Gerade die Woche im Blockhaus war voll schön”, so die 26-Jährige weiter. Dann besuchte die Ex-Kandidatin auch Jochen Bendel und Melissa Khalaj in “Big Brother – Die Late Night Show” – auch dort sprach sie über ihren Rauswurf. und suchte eine Erklärung, warum nicht Rebecca gehen musste. “Sie war von Tag eins da, ich war neu und hab ordentlich auf die Kacke gehauen – das kam bei dem einen oder anderen vielleicht nicht gut an”, meint Jade. Sie selbst war seit 21 Tagen dabei, Rebecca hingegen schon seit dem 10. Februar. Bei Instagram schrieb Jade, dass sie erstmal Zeit brauche und das Ganze verarbeiten muss.

Jade bei

SAT.1

Romana oder Cedric stehen auf der Abschuss-Liste

In der kommenden Woche muss erneut ein Kandidat die Show verlassen – aber wen wird es diesmal treffen? Romana oder Cedric müssen nun zittern, denn die beiden wurden auf die Abschuss-Liste gesetzt. “Ich nominiere Romana, weil wir diese Konflikte hatten und ich bisher mit keinem anderen Bewohner so aneinandergeraten bin”, meinte Gina. SAT.1 zeigt “Big Brother” täglich um 19 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup