Social Media
Kerze

Stars

Reality-TV-Star stirbt mit 34 bei Unfall!

iStock / bunditinay

Ashley Ross wurde durch die US-Reality-Serie „Litte Women Atlanta“ bekannt. Der TV-Star wurde dort von einem Kamerateam begleitet und gewährte private Einblicke in ihren Alltag. Doch nun ist sie im Alter von nur 34 Jahren verstorben!

Mit ihrer herzlichen Art war Ashley Ross bei den Zuschauern total beliebt und hatte eine riesige Fanbase. Für das Format wurden sie und andere kleinwüchsige Frauen begleitet. Doch jetzt gibt es traurige Nachrichten: Ashley Ross kam im Alter von nur 34 Jahren ums Leben.

Managerin bestätigt Todesnachricht

„In tiefer Trauer bestätigen wir im Namen der Familie von Ashley Ross – auch bekannt als ‚Miss Minnie“ von ‚Little Women Atlanta‘ –, dass sie heute im Alter von 34 Jahren durch einen tragischen Autounfall mit Fahrerflucht verletzt wurde“, schrieb Managerin Liz Dixson auf dem Instagram-Kanal von Ashley Ross.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

♥️

Ein Beitrag geteilt von 💄Ms.Minnie💋 (@msminnielwa) am

Ihr Freund hat sich bisher nicht geäußert

Nähere Details zum Unfall gibt es bisher noch nicht. Bei ihrem Freund handelt es sich um Musikproduzent Slickbeatz – bislang hat er sich noch nicht zu den tragischen Ereignissen geäußert. Erst kürzlich postete Ashley Rossw ein Pärchenbild mit ihm.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup