Social Media
Kerze

Stars

Reality-TV-Star stirbt mit 34 bei Unfall!

iStock / bunditinay

Ashley Ross wurde durch die US-Reality-Serie „Litte Women Atlanta“ bekannt. Der TV-Star wurde dort von einem Kamerateam begleitet und gewährte private Einblicke in ihren Alltag. Doch nun ist sie im Alter von nur 34 Jahren verstorben!

Mit ihrer herzlichen Art war Ashley Ross bei den Zuschauern total beliebt und hatte eine riesige Fanbase. Für das Format wurden sie und andere kleinwüchsige Frauen begleitet. Doch jetzt gibt es traurige Nachrichten: Ashley Ross kam im Alter von nur 34 Jahren ums Leben.

Managerin bestätigt Todesnachricht

„In tiefer Trauer bestätigen wir im Namen der Familie von Ashley Ross – auch bekannt als ‚Miss Minnie“ von ‚Little Women Atlanta‘ –, dass sie heute im Alter von 34 Jahren durch einen tragischen Autounfall mit Fahrerflucht verletzt wurde“, schrieb Managerin Liz Dixson auf dem Instagram-Kanal von Ashley Ross.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

♥️

Ein Beitrag geteilt von 💄Ms.Minnie💋 (@msminnielwa) am

Ihr Freund hat sich bisher nicht geäußert

Nähere Details zum Unfall gibt es bisher noch nicht. Bei ihrem Freund handelt es sich um Musikproduzent Slickbeatz – bislang hat er sich noch nicht zu den tragischen Ereignissen geäußert. Erst kürzlich postete Ashley Rossw ein Pärchenbild mit ihm.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup