Social Media
Jazzy Gudd

Stars

Jazzy Gudd: Darum hieß sie wirklich Eule bei BTN!

KUKKSI | Marco Holzweißig

Jazzy Gudd war knapp zwei Jahre bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Im Jahr 2018 war jedoch Schluss: Die Darstellerin ist aus der beliebten Daily ausgestiegen! Nun hat die Musikern verraten, weshalb sie in der Soap wirklich Eule hieß. 

Unter ihrem Serien-Namen „Eule“ hat sie mehrere Songs im realen Leben veröffentlicht. Ihr Debütalbum erschien im April 2018 und erreichte Platz 5 der deutschen Albumcharts. Mittlerweile hat sie jedoch mit „Eule“ abgeschlossen und tritt unter ihrem richtigen Namen auf – aber warum hieß die Darstellerin in der Serie eigentlich so? „Ich habe den Namen von den Drehbuch-Autoren von „Berlin – Tag & Nacht“ bekommen. Ich glaube, die wollten einfach einen coolen, extrem alternativen Spitznamen für meine Rolle“, sagt Jazzy Gudd in einem Interview mit klatsch-tratsch.de.

Darum heiß Jazzy Gudd damals „Eule“

Dann erklärt sie weiter: „Mir wurde gesagt, dass Eule ursprünglich die Einzelgängerin, die Musikerin sei, die viel nachts in ihrem kleinen VW-Bus unterwegs ist. Immer auf Reisen und immer alleine“, so Jazzy Gudd. „Eulen sind auch – soweit ich weiß – nicht so die geselligsten Tiere. Die sind viel allein unterwegs – außer die paaren sich gerade“, sagt die Sängerin.

Jazzy Gudd

KUKKSI | Marco Holzweißig

Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

Und warum ist Jazzy Gudd damals überhaupt ausgestiegen?“ Zum einen war es schwierig die Musik mit einer Daily-Soap unter einen Hut zu bringen. Ich habe wirklich fünf Tage die Woche gedreht. Man war ständig eingespannt und hat dann auch einen Exklusiv-Vertrag“, verriet der Ex-Serien-Star den Kollegen. Ein dauerhaftes Comeback könne sie sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht vorstellen – für eine Gastrolle ist Jazzy Gudd aber durchaus zu haben. Das wichtigste ist für Jazzy Gudd die Musik – und darauf will sie sich vor allem konzentrieren. Deshalb steht Schauspielerei bei ihr erst an der zweiten Stelle. Dennoch blickt die „Stehaufmädchen“-Interpretin gerne auf die Zeit am Set bei BTN zurück. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup