Social Media
Ivana Teklic

Stars

Ivana Teklic: GNTM-Kandidatin wurde als Kind geschlagen!

Instagram / ivanatofficial

Ist Ex-GNTM-Kandidatin Ivana Teklic zu dünn? Darüber diskutieren zuletzt die User im Netz. Ein Bikini-Foto der Beauty sorgte für eine Debatte bei ihren Followern. Nun bricht die 24-Jährige ihr Schweigen und enthüllt tragische Details aus ihrer Kindheit. 

Durch “Germany’s next Topmodel” wurde Ivana Teklic im Jahr 2014 bekannt. Nach der Show startete sie eine Karriere als Model und Influencerin – in den sozialen Netzwerken hält sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Einige Fans finden jedoch, dass sie nicht gesund aussieht.

Ein Bikini-Bild bei Instagram löste eine heftige Diskussion unter den Usern aus. Dort posierte Ivana Teklic in einem schwarzen Zweiteiler und Stilettos vor einer Wand. Einige Anhänger zeigten sich danach schockiert. “Zu GNTM-Zeiten war dein Körper wunderschön, jetzt leider etwas zu dünn” oder “Du hast extrem abgenommen. Mache mir langsam Sorgen” heißt es in nur zwei Kommentaren.

Ivana wurde als Kind misshandelt

Die 24-Jährige nahm darauf Stellung und enthüllt traurige Details aus ihrer Kindheit. “Ich achte nicht auf meine Ernährung, ich trainiere nicht, ich verkneife mir nichts. Kurz: Ich verschwende keinen Gedanken an mein Gewicht”, schrieb die 24-Jährige in einem Instagram-Post. Dann machte die Beauty ein Schock-Geständnis: “Ich bin 16 Jahre meines Lebens misshandelt worden.” Sie sei von Natur aus sehr schlank gewesen – das haben einige Mitmenschen nicht verstanden und verprügelten sie daraufhin. Nach den schlimmen Erfahrungen habe sie “erwachsene Portionen [gegessen], die kein Kind hätte bei sich behalten können.” Später achtete sie auf die Ernährung und habe das Essen wieder genießen können.

Ivana Teklic

Instagram / ivanatofficial

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup