Social Media
Denise Kappès

Stars

Denise Kappès: Ist sie wirklich schwanger?

Instagram / Denise Kappès

Erwarten Denise Kappès und Henning Merten etwa ein Kind? Mit einem Bild heizte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin die Gerüchte ordentlich an. Kürzlich postete die Beauty einen Schnappschuss mit fünf Fingern bei Instagram – die Fans vermuteten sofort, dass das Paar ein Kind erwartet. Nun hat sie sich zu den Spekulationen geäußert! 

Mit den fünf Fingern vermuteten die Follower, dass im Kappès-Merten-Clan ein fünftes Kind unterwegs ist. Bisher haben sich die Influencer nicht dazu geäußert – bis jetzt! Denn in einem Statement stellt Denise Kappès klar, ob sie tatsächlich ein Baby erwartet.

Statement zu den Baby-Gerüchten

„Das schon mal vorweg: Ich bin nicht schwanger!“, sagte Denise Kappès in einem Clip bei YouTube klar. Sollten die beiden tatsächlich ein Kind erwarten, hätte das Paar eine andere Kommunikation eingeschlagen: „Diese Nachricht hätten wir euch viel schöner überbracht, als mit so einem Bild-Posting und nichts dazu geschrieben.“

Denise Kappès

Instagram / Denise Kappès

Das Paar wünscht sich ein Kind

Denise Kappès und Henning Merten wünschen sich ein Kind – daraus macht das Paar auch kein Geheimnis. Die beiden wollen sich damit aber Zeit lassen. „Wir möchten auf jeden Fall noch Nachwuchs haben, aber noch nicht jetzt und zu diesem Zeitpunkt, weil wir uns erst einmal anderen Sachen widmen, die jetzt anstehen“, so die 29-Jährige. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ist definitiv NICHT schwanger – aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis tatsächlich Nachwuchs ins Haus steht…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup