Social Media
Bill Kaulitz

Stars

Bill Kaulitz: Nackt! Intimes Foto aufgetaucht

imago images / Future Image

Bei Instagram hält Bill Kaulitz seine Fans auf dem Laufenden. Doch ein Schnappschuss lässt nun die Mädchenherzen besonders hoch schlagen: Der Tokio Hotel-Star lässt die Hüllen fallen und zeigt sich komplkett nackt in dem sozialen Netzwerk. 

Dieser Anblick dürfte vor allem die Mädels extrem freuen. Eigentlich zeigt sich Bill Kaulitz immer top gestylt bei Instagram. Doch nun postete er einen Schnappschuss, auf welchem er eine Gesichtsmaske trägt und seine Mähne ziemlich zerwuschelt ist.

Bill Kaulitz postet Nacktbild

Auf dem Bild sind seine zahlreichen Tattoos zu sehen. Seinen intimen Bereich bedeckt er darauf mit einem Handtuch. Entstanden ist das Foto in der mexikanischen Stadt Guadalajara. Dort hat Tokio Hotel am Mittwoch ein Konzert gegeben. Zu dem Bild schrieb er “Hi aus Guadalajara”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hi from #guadalajara 👻

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

So reagieren die Fans auf dem Schnappschuss

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. “Als ich 15 Jahre alt war, träumte ich davon, ein Stück davon zu sehen. Nach fünfzehn Jahren erfüllte sich mein Traum zum Teil”, schreibt eine Followerin. “Das ist ja mit Abstand das beste Foto was ich seit langem gesehen habe”, meint ein anderer User. “Mach das Handtuch weg, danke dir!”, fordert ein anderer. Ob sich Bill vielleicht etwas von Heidi Klum abgeguckt hat? Schließlich zeigt sie sich auch gerne mal freizügig bei Instagram…

Bill Kaulitz

imago images / Future Image

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup