Social Media
BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: Baby-Name schon vor Geburt enthüllt!

Instagram / BibisBeautyPalace

Bibi und Julian Claßen sind voll happy. Die beiden Influencer erwarten nämlich ihr zweites Kind. Schon vor der Geburt haben die beiden in einem neuen Clip bei YouTube verraten, wie ihre Tochter heißen soll. 

Bei Söhnchen Lio hat das Paar den Baby-Namen lange vor ihrer Community geheim gehalten. Beim zweiten Kind ist das nicht der Fall: Schon vor der Geburt haben Bibi und Julian den Baby-Name verraten.

Ihre Tochter soll Emily heißen

“Wir haben uns für den Namen Emily entschieden!”, teilten sie in einem Video bei YouTube mit. Und auch ihr Spitzname steht bereits fest: “Wenn wir über sie reden, sagen wir fast nur noch Emmi.” Dann stellen sie aber klar: “Wir finden Emily als Ganzes trotzdem einfach schöner.”

Darum haben sie den Baby-Name schon verraten

Die Community hat sich total gefreut, dass Bibi und Julian den Namen schon jetzt bekanntgegeben haben. Dennoch fragen sich die Fans, weshalb er schon jetzt enthüllt wurde. “Irgendwann haben wir gemerkt, es ist kein Schutz, wenn man einen Namen nicht verrät. Im Gegenteil. Das Interesse um diese Person wird dadurch umso höher”, meint der werdende Papa. Die beiden können es kaum noch abwarten, bis ihr Kind das Licht der Welt erblickt. “Morgen beginnt sogar schon die 38. Woche”, erklärt er. “Es dauert wirklich nicht mehr lange, dann sind wir zu viert. Ich kann es kaum abwarten”, freut sich Julian.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup