Social Media
Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Schwangerschaftstest ist positiv!

Instagram / anne_wuensche

Krasser Schock für Anne Wünsche: Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat einen Schwangerschaftstest gemacht – und der fiel positiv aus! Darf man denn jetzt schon gratulieren? 

Anne Wünsche postet bei Instagram immer wieder regelmäßige Updates aus ihrem Alltag. Mit ihren Töchtern Miley und Juna hat die Influencerin ziemlich viel zu tun. Doch wird der ehemalige BTN-Star nun erneut Mama? Die Beauty hat nämlich einen Schwangerschaftstest gemacht – und das Ergebnis hat sie total überrascht!

Ist sie wieder schwanger?

„Ich habe eine Katastrophennacht hinter mir. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt“, so Anne Wünsche bei Instagram. Der Test fiel nämlich positiv aus – ein Horror-Szenario für den Web-Star! „Ich habe voll den Schock bekommen und dann habe ich erstmal gegoogelt, ob der Test gut ist. Kann ja auch nicht sein, weil ich meine Pille durchnehmen, wie soll das funktionieren? Geht ja nicht“, erklärt sie dann weiter. Dann habe sich Anne Wünsche einen teureren Test gekauft – und der war negativ.

Anne Wünsche

Instagram / anne_wuensche

Anne Wünsche steht damit wohl nicht alleine da. Zahlreiche andere User reagierten auf die Story und schilderten, dass sie mit dem Schwangerschaftstest ebenfalls Probleme hatten. Dennoch geht ihr das nicht aus dem Kopf: „Ich mache mir immer noch Sorgen“, so Anne Wünsche weiter. Womöglich wird das nicht der letzte Schwangerschaftstest sein, welchen Anne Wünsche gemacht hat – ihre Community wird sie darüber sicher auf dem Laufenden halten… Schon gelesen? Anne Wünsche: Schwanger? Nun spricht sie endlich Klartext!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup