Social Media
Sabrina bei "Berlin - Tag & Nacht"

kukksi exklusiv

Mrs. Nina Chartier: So ging es nach dem BTN-Aus weiter!

RTLZWEI

Mit dem Song “Nein Nein Nein” kehrt Mrs. Nina Chartier zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück. Im Jahr 2018 stieg die Darstellern aus der Daily aus – jetzt feiert sie als Sabrina ihr Comeback. Bei KUKKSI hat die Beauty nun verraten, wie es damals nach dem Serien-Aus weiterging.

Die Ankunft von Sabrina könnte im Kiez für ordentlich Ärger sorgen. Sie hat Schmidti damals das Herz gebrochen – ihre Rückkehr könnte nun bei ihm für ein absolutes Gefühlchaos sorgen. Denn mit Jade hat er zuletzt sein Glück gefunden. Nun will Sabrina ihren Ex wieder zurückhaben. Wie er darauf wohl reagieren wird?

Das hat Mrs. Nina Chartier zuletzt gemacht

Nach ihrem Ausstieg bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Mrs. Nina Chartier ihre Musikkarriere angekurbelt. “Ich hab mich komplett auf meine Musik konzentriert und mir gleichzeitig eine Auszeit gegönnt. So konnte ich wieder Power tanken – jetzt kann es kreativ weitergehen!”, verriet Mrs. Nina Chartier im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Sabrina und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

So war es am Set von Berlin – Tag & Nacht

Und wie war es, am Set auf die Serienkollegen wieder zu treffen? “Es war, als wäre ich nie weggewesen. Ich hab meine Hausboot-Chaoten schon ganz schön vermisst und wurde genauso herzlich wieder empfangen, wie ich verabschiedet wurde”, sagt uns die Darstellerin.

Mit ihrer Musik ist Mrs. Nina Chartier  sehr erfolgreich, doch nun steht sie auch als Darstellerin wieder vor der Kamera – aber was ist ihr eigentlich wichtiger? “Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde meine Wahl auf die Musik fallen! Solange aber beides machbar ist, möchte ich mich da nicht festlegen. Das Spielen macht mir auch enorm Spaß und beides zusammen erfüllt mich”, erzählt sie uns. Die Fans können sich nun auf viele spannende Stories in der Hauptstadt-Daily freuen.  RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup