Social Media
DSDS 2018 10 Mousse T BILD RTL D MG RTL Stefan Gregorowius

DSDS

Mousse T. verrät: Darum ist die DSDS-Jury perfekt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Neben Urgestein sitzen bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury drei neue Gesichter. Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. entascheiden, ob die Kandidaten es in die nächste Runde schaffen. 

Fast in jeder DSDS-Staffel gibt es neue Juroren – ist das aber die bisher wirklich beste Jury? „In der Gemeinschaft geben wir fast die perfekte Jury ab, weil: Von jedem ist so ein bisschen dabei. Die Sänger haben Caro und Ella, um sich zu Hause zu fühlen. Dieter und ich kommen eher vom Musikbusiness, das ist eine tolle Auswahl!“, verrät Mousse T. gegenüber Promiflash.

DSDS 2018: So ist die Stimmung unter den Juroren

Der „Sex Bomb“-Produzent hat außerdem ausgeplaudert, dass die Stimmung unter den Juroren extrem gut sei – besonders mit Dieter Bohlen versteht er sich bestens. Offenbar finden auch die Fans, dass die Jury-Besetzung in diesem Jahr eine gute Wahl ist, denn DSDS erreicht derzeit jeden Samstag wieder Top-Quoten.

Connect
Newsletter Signup