Social Media

Stars

Mordversuch an Insta-Model?

Instagram / katyabobkova

Katya Bobkova stürzte vor einigen Monaten vom Balkon. Danach lag das russische Model im Koma. Der Fall wirft viele Fragen auf: Zuerst sah es nach einem Unfall aus. Doch die Beauty scheint sich sicher zu sein, dass sie jemand umbringen wollte. 

Die 31-Jährige ist der Meinung, dass sie nicht aus Versehen von dem Balkon gestürzt. An dem besagten Abend habe sie nur zwei Gläser Wein getrunken. Laut der Daily Mail soll sie jemand unter Drogen gesetzt haben und habe ihr anschließend den Kopf geschlagen – war es ein versuchter Mordanschlag?

Wurde sie vom Balkon gestoßen?

Während des Sturzes war sie bewusstlos, wie nun Mediziner bestätigten. „Sie sagen, dass ich total regungslos war, als ich fiel“, erklärt Katya Bobkova. Besonders brisant an dem Fall: Die Influencerin war vor einiger Zeit selbst Zeugin einer Gewalttat. Sie habe beobachtet, wie russische Fußballspieler einen Regierungsbeamten attackierten.

An dem Abend in dem Hotel wurde sie über den Fall ausgefragt – die Männer soll sie nicht gekannt haben. Möglicherweise könnte ein Zusammenhang zwischen dem damaligen Fall und dem Balkonsturz bestehen – offiziell bestätigt wurde das aber bisher noch nicht.

Katya Bobkova

Instagram / katyabobkova

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup