Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 531 BILD polizei

Stars

Mord an Jaden: Wo ist Kinder-Killer Marcel Heße?

© Polizei

Herne ist im Schockzustand. In der nordrhein-westfälischen Stadt wurde der neunjährige Jaden ermordet. Sein Killer Marcel Heße ist noch immer auf der Flucht!

Es herrscht überall Fassungslosigkeit! Der Kindermörder wurde noch immer nicht gefasst und könnte sich möglicherweise nach wie vor in Herne aufhalten. Zwar gingen zahlreiche Hinweise nach Marcel Heße ein, aber eine heiße Spur gibt es noch nicht. Im Internet sind immer wieder Bilder aufgetaucht, welche ihm auf der Flucht zeigen sollen.

Marcel Heße soll Jaden am Montagabend ermordet haben. Er hat den Jungen in seine Wohnung gelockt und ihn mit 40 Messerstichen getötet. Der 9-Jährige konnte nicht mehr wiederbelebt werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0234/909-7500 entgegen.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup