Social Media

News

Orkan “Xavier”: Sturm extrem gefährlich – 1 Toter!

kukksi

Orkan “Xavier” fegt über Deutschland. Die Bahn hat den Zugverkehr in Norddeutschland komplett eingestellt. In Hamburg ist ein Bam auf ein Auto gekracht – dabei kam eine Person ums Leben.

Experten warnen: Das Haus gar nicht erst verlassen!

Der Horror-Sturm hat Deutschland fest im Griff – besonders in Nord- und Ostdeutschland geht es heftig zur Sache. Experten haben geraten, das Haus gar nicht erst zu verlassen! Im Freien kann es gefährlich werden, denn es können Äste oder Dachziegel durch die Gegend fliegen.

Zugverkehr komplett eingestellt

Berlin, Brandenburg, Teile von Sachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern – hier geht einfach gar nichts mehr! Rund um Hamburg stehen auch alle Züge still, denn die Bahn hat den Betrieb komplett eingestellt. Tausende Fahrgäste sitzen an den Bahnhöfen fest. Die S-Bahn ist davon ebenfalls betroffen. Der Zugverkehr zwischen Hamburg und Berlin wurde ebenfalls komplett eingestellt.

Mann stirbt durch Unwetter

In Hamburg gibt es den ersten Unwetter-Toten, wie bild.de meldet. Ein Baum sei auf ein Auto gekracht – zwei Personen wurden eingeklemmt, ein Mensch starb dabei.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup