Social Media

Buzz

Monster im Garten: Amerikaner macht schrecklichen Fund im Pool

iStock / TPopova

Diese Geschichte ist wie aus einem Spielfilm. Im amerikanischen Sarasota machte ein Mann in seinem Pool eine Angst einflößende Entdeckung. Im Wasser schwamm ein riesiges Monster!

“Hallo, Polizei? Hier ist ein Monster in meinem Garten!”, soll sich der verschreckte Anwohner laut Express bei den Behörden gemeldet haben. Denn in seinem Pool fand er einen mega großen Alligator. Anscheinend fühlte sich das Raubtier in dem Garten in Florida wie zu Hause.

Florida: Mann findet Alligator im Pool

Als die Polizei eintraf, trieb das Krokodil ganz entspannt im Wasser. Doch die Größe des Tieres schockierte selbst die Beamten. 11 Fuß also circa 3,35 m lang war das Ungetüm und die Beseitigung gestaltete sich deshalb durchaus schwierig. Ein spezieller Tierfänger konnte dem wilden Raubtier dennoch Herr werden und den Pool endlich wieder zur familienfreundlichen Attraktion machen. Das Polizeibüro ließ übrigens verlauten, dass so etwas in Florida ganz normal sei.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup