Social Media

Life

Modenschau: Karl Lagerfeld präsentiert Chanel in Dubai

Modezar Karl Lagerfeld hat auf einer kleinen Insel vor dem arabischen Emirat Dubai in einer opulenten Modenschau seine Chanel Cruise Collection vorgestellt. 

Seine neuesten Kreationen der Chanel Cruise Kollektion 2014/15 stellte Karl Lagerfeld in Dubai zur Schau. „Coco Chanel wäre vom Nahen Osten fasziniert gewesen, genauso wie sie es von China und England war. Dubai ist eine Stadt, die sich in weniger als 30 Jahren aus dem Meer und der Wüste formte“, erklärte der Modezar in einem Interview mit dem „Fashion Telegraph“. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup