Social Media

Stars

Model will ihre Welpen retten – kurz danach stirbt sie selbst!

Instagram / Caroline Bittencourt

Caroline Bittencourt hatte erst vor wenigen Monaten geheiratet, hat eine 17-jährige Tochter und ist als Model sehr erfolgreich. Doch nun starb die Beauty im Alter von nur 37 Jahren!

Bei Instagram hat das brasilianische Model mehr als 700.000 Follower und versorgte ihre Fans täglich mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Erst vor einiger Zeit legte sie sich einige Welpen zu. Doch nun kam die Beauty bei einem tragischen Unfall ums Leben!

Model wurde nur 37 Jahre alt

Caroline Bittencourt und ihr Mann waren in São Paulo unterwegs und unternahmen eine Bottstour. “Sie sprang ins Meer, um ihre zwei Welpen zu retten, die wegen des Windes ins Wasser gefallen waren”, erzählt ein Freund des Models in der Daily Mail.

WERBUNG

Er sprang ins Wasser, um seine Frau zu unterstützen – doch dann kämpfte er selbst um sein Leben. “Er musste drei Stunden lang Richtung Küste schwimmen, um zu überleben”, so der Insider weiter. Während er überlebte, kam für das Model jede Hilfe zu spät – bei der Rettungsaktion ihrer Welpen kam sie selbst ums Leben. Kurze Zeit später wurde sie tot im Meer geborgen.

Erst vor wenigen Tagen kam ein weiteres Model aus Brasilien ums Leben. Männer-Model Tales Soares kollabierte auf dem Laufsteg – er wurde nur 26 Jahre alt. Die Todesursache ist bisher noch immer unklar. Die Organisatoren bestätigten mittlerweile den tragischen Todesfall.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup