Social Media

Buzz

Nacktes Model lehnt sich aus Auto – tot!

iStock / drasa

Natalia Borisovna ist ein Model aus Russland. Im Urlaub zog sie sich im Auto aus, lehnte sich danach raus – kurz danach war sie tot.

Das Model und ihre Begleiterin wollten mit einem Auto in Punta Cana eine Spritztour machen. Die beiden Girls hatten viel Spaß, aber dann kam es zu einem schrecklichen Unfall.

Die 35-Jährige lehnte sich nackt aus dem Fenster. Die Begleiterin hat einen Laternenpfahl übersehen und krachte dagegen. Natalia Borisovna hat schwere Verletzungen davongetragen und musste sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Offenbar kam aber jede Hilfe für das Model zu spät. Kurz danach soll sie aber gestorben sein, wie mehrere russische Medien berichten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup