Social Media

Buzz

Model (28) hat Kopfschmerzen – kurz danach ist sie tot!

iStock / Marcin Kilarski

Karen war erst 28 Jahre alt und arbeitete als Model. Die junge Schönheit musste jetzt sterben – und die Todesumstände sind tragisch!

Die 28-Jährige wollte sich einen chilligen Abend mit ihren Girls in einer Karaoke-Bar machen. Plötzlich bekam sie Kopfschmerzen, musste sich übergeben, hatte Lähmungserscheinungen und ist danach sogar zusammengebrochen. Dann kam aber alles noch viel schlimmer: Das junge Model fiel ins Koma und ist nicht mehr aufgewacht.

WERBUNG

Karen ist nicht mehr aus dem Koma aufgewacht

Die Ärzte kämpften in einem Krankenhaus drei Tage um ihr Leben. Sie hatte jedoch keine Chance und verstarb in dem Hospital. Die Mediziner fanden dann heraus, dass sie eine Gehirnblutung erlitten hat. Diese hat dann einen Schlaganfall ausgelöst, welcher so heftig war, dass sie ins Koma fiel. Bei Facebook hat die Familie eine Gedenkseite für Karen eingerichtet.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup