Social Media

Buzz

Model (25) springt mit ihrem Sohn in den Tod

Einfach schrecklich: Ein Model ist mit ihrem Sohn aus dem 25. Stock eines Hotels in den Tod gesprungen. Stephanie Adams und ihr Sohn sollen den Sturz laut Polizeiangaben den Sturz nicht überlebt haben.

Mit ihrem Ex-Mann hatte die 47-Jährigen einen Sorgerechtsstreit vor Gericht – offenbar hatte sie keinen anderen Ausweg mehr gesehen. Das Todesdrama soll sich im Gotham Hotel in New York ereignet haben.

Noch vor Ort für tot erklärt

“Die Polizei reagierte auf einen Notruf, dass eine bewusstlose Frau und ein bewusstloser Mann gefunden wurden. Bei ihrer Ankunft entdeckte die Polizei eine sechsundvierzig Jahre alte weibliche und eine siebenjährige männliche Person. Sie reagierten auf keine Wiederbelebungsmaßnahmen und wurden noch vor Ort als tot erklärt”, berichtet Newsweek. 2017 reichte Stephanie Adams die Scheidung ein. Das Model wollte danach das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup