Social Media
St 101 Notarzt BILD iStock

Buzz

Model (22) stürzt aus sechstem Stock – der Grund macht sprachlos!

iStock

Schrecklich! Ein Model hat sich in Dubai aus dem sechstem Stock gestürzt. Der Grund ist schockierend, denn die 22-Jährige befand sich in einer Notlage: Das junge Mädchen war auf der Flucht vor einem Vergewaltiger.

Ein Geschäftsmann wollte mit dem Model schlafen – die 22-Jährige soll das verweigert haben. „Er wurde wütend und griff Ekatarina an und versuchte sie zu töten“, berichtet eine Freundin gegenüber The Sun. Glücklicherweise ist die 22-Jährige bei dem Sturz nicht ums Leben gekommen, hat aber schwere Verletzungen davon getragen – sogar die Wirbelsäule ist gebrochen.

Das Model hat sich die Wirbelsäule gebrochen

„Sie kann nicht alleine laufen, oder sich bewegen, aber die Ärzte geben ihr gute Heilungschancen, weil das Rückenmark heil geblieben ist“, sagt die Freundin dem Magazin weiter. Ob die 22-Jährige jemals wieder vollständig gesund wird, ist völlig unklar. Neben dem Bruch der Wirbelsäule sind nämlich auch mehrere Wirbel gequetscht. Da die Behandlung extrem teuer ist und mehrere tausend Euro kosten wird, sammelt ihre Mutter derzeit Geld.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup