Social Media
St 101 Notarzt BILD iStock

Buzz

Model (22) stürzt aus sechstem Stock – der Grund macht sprachlos!

iStock

Schrecklich! Ein Model hat sich in Dubai aus dem sechstem Stock gestürzt. Der Grund ist schockierend, denn die 22-Jährige befand sich in einer Notlage: Das junge Mädchen war auf der Flucht vor einem Vergewaltiger.

Ein Geschäftsmann wollte mit dem Model schlafen – die 22-Jährige soll das verweigert haben. „Er wurde wütend und griff Ekatarina an und versuchte sie zu töten“, berichtet eine Freundin gegenüber The Sun. Glücklicherweise ist die 22-Jährige bei dem Sturz nicht ums Leben gekommen, hat aber schwere Verletzungen davon getragen – sogar die Wirbelsäule ist gebrochen.

Das Model hat sich die Wirbelsäule gebrochen

„Sie kann nicht alleine laufen, oder sich bewegen, aber die Ärzte geben ihr gute Heilungschancen, weil das Rückenmark heil geblieben ist“, sagt die Freundin dem Magazin weiter. Ob die 22-Jährige jemals wieder vollständig gesund wird, ist völlig unklar. Neben dem Bruch der Wirbelsäule sind nämlich auch mehrere Wirbel gequetscht. Da die Behandlung extrem teuer ist und mehrere tausend Euro kosten wird, sammelt ihre Mutter derzeit Geld.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup