Social Media

Buzz

Model (19) stürzt bei Sex-Party aus Hochhaus und stirbt

iStock / Marcus Hofmann

In Kuala Lumpur gab es einen tragischen Todesfall. Ein Model ist aus einem Hochhaus bei einer Sex-Party gestürzt und ist danach gestorben. Doch was ist in der Nacht wirklich passiert?

Die Leiche des Models wurde im 7. Stock an einem Absatz gefunden. Offenbar hatte sie davor viele Drogen und Alkohol konsumiert, was später auch im Blut nachgewiesen werden konnte. Die Polizei geht deshalb von einem Unfall aus. Die Ermittler haben einen Selbstmord aber auch nicht ausgeschlossen.

WERBUNG

Model stürzt aus Fenster: War es Mord?

Unwahrscheinlich gilt hingegen für die Ermittler, dass es sich um Mord handelt. Ein Privatdetektiv sieht das jedoch ganz anders: Er geht davon aus, dass sie ermordet wurde, weil Nachbarn kurz davor Schreie gehört hatten. Es wurden außerdem Verletzungen und Blutergüsse an ihrem Körper gefunden. Was genau in dem Zimmer geschah, ist bisher völlig unklar – bisher weiß man nur, dass dort eine Sex-Party stattgefunden haben soll.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup