Social Media
NEWS NE 12 Model BILD Instagram

Buzz

Model (14) stirbt bei Modenschau

Instagram

Ein 14-jähriges Mädchen wollte sich ihren großen Traum erfüllen und wollte als Model groß durchstarten – jetzt ist sie tot! Vlada Dzyuba starb nach einer Modenschau.

Der Job von Vlada Dzyuba dauerte ganze 13 Stunden – das war für den Teenager offenbar zu viel. Nach der Modenschau fiel sie ins Koma, einige Tage später war sie tot. Später stellte sich heraus, dass sie gesundheitlich angeschlagen war.

So geschockt reagiert ihre Mutter

„Sie rief mich an und sagte ‚Mama, ich bin so müde.‘ Es muss zu Beginn ihrer Erkrankung gewesen sein. Dann schoss ihre Temperatur hoch. Ich konnte selbst nicht schlafen und bettelte sie an, endlich ein Krankenhaus aufzusuchen“, sagte ihre Mutter gegenüber The Sun. Und was sagt ihre Modelagentin dazu? „Niemand hat solche Konsequenzen erwartet“, erzählt Elvira Zaitseva gegenüber The Siberian Times.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup