Social Media
NEWS NE 12 Model BILD Instagram

Buzz

Model (14) stirbt bei Modenschau

Instagram

Ein 14-jähriges Mädchen wollte sich ihren großen Traum erfüllen und wollte als Model groß durchstarten – jetzt ist sie tot! Vlada Dzyuba starb nach einer Modenschau.

Der Job von Vlada Dzyuba dauerte ganze 13 Stunden – das war für den Teenager offenbar zu viel. Nach der Modenschau fiel sie ins Koma, einige Tage später war sie tot. Später stellte sich heraus, dass sie gesundheitlich angeschlagen war.

So geschockt reagiert ihre Mutter

„Sie rief mich an und sagte ‚Mama, ich bin so müde.‘ Es muss zu Beginn ihrer Erkrankung gewesen sein. Dann schoss ihre Temperatur hoch. Ich konnte selbst nicht schlafen und bettelte sie an, endlich ein Krankenhaus aufzusuchen“, sagte ihre Mutter gegenüber The Sun. Und was sagt ihre Modelagentin dazu? „Niemand hat solche Konsequenzen erwartet“, erzählt Elvira Zaitseva gegenüber The Siberian Times.

Connect
Newsletter Signup