Social Media

Stars

Mitten in Köln: Mann hat Sex mit Puppe – Hunderte schauen zu!

Wie schräg ist denn bitte das? In Köln ging ein Mann (32) in einen Sex-Shop. Dort kaufte er sich eine Sex-Puppe – und was dann passierte, kann man kaum in Worte fassen!

Er befriedigte sich mit der Plastik-Puppe nicht zu Hause, sondern begann das Liebesspiel direkt vor dem Laden – und das mitten in der Kölner City! Das berichtet die Bild-Zeitung. Er kam aus dem Geschäft „Dr. Müller‘s Sex-World“, zog seine Hose herunter und befriedigte sich mit der Sex-Puppe. Hunderte unfreiwillige Passanten schauten dabei zu! Wegen exhibitionischer Handlungen wurde er angezeigt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup