Social Media
Teenagerin bringt Baby mithilfe von Youtube-Videos zur Welt

Buzz

Mit Youtube-Tutorials: Teenagerin bringt Kind zur Welt!

iStock / pressureUA

Wer kennt es nicht? Man will irgendwas in der Wohnung reparieren oder braucht für irgendetwas anderes ein paar hilfreiche Tipps. Schnell sucht man auf YouTube nach ein paar Tutorials, um dann das Problem lösen zu können. In Indien hatte ein 17-Jähriges Mädchen auch ein paar nützliche Tipps bitter nötig. Doch der Grund dahinter ist wirklich traurig.

Da soll noch mal jemand sagen, dass Internet sei nur schlecht. Gerade im Alltag kann es echt zum schnellen Retter werden, wenn man mal irgendein Problem hat und auf sich allein gestellt ist. Vor allem auf YouTube gibt es für alles hilfreiche Tutorials. Sogar wie man Kinder selbst bekommen kann. Genau das rettete nun einer 17-Jährigen Mädchen nicht nur ihr eigenes Leben.

17-Järhige hielt Schwangerschaft geheim

Ein Mädchen aus Indien, genauer gesagt aus dem Bundesstaat Kerala, ist mit gerade einmal 17 Jahren schwanger geworden und hielt das auch vor ihren Eltern geheim. Die Schwangerschaft an sich ist dabei aber nicht das größte Problem. In Indien darf man kein Sex vor der Ehe haben. Dabei sollte das Mädchen aber erst mit 18 Jahren heiraten. Zudem ist sie minderjährig und ihr Freund vier Jahre älter. Das sind gleich zwei schwere Tabubrüche in Indien. Letzteres wird wie in Deutschland als Straftat geahndet, allerdings mit einer ganz anderen Härte. Genau deshalb hielt das Mädchen die Schwangerschaft geheim. Das Kind brachte sie allein zur Welt – mithilfe von YouTube-Tutorials.

Teenagerin bringt mit Hilfe von YouTube Kind zur Welt

Laut indischen Medienberichten habe das schwangere Mädchen ihren Eltern erzählt, dass sie an ihrem Online-Unterricht teilnehme und deshalb nicht gestört werden möchte. Das war natürlich nur ein Vorwand, um ihr Kind zur Welt zu bringen. Dafür schaute sie YouTube-Videos. Denn wer weiß schon, wie man allein ein Kind zur Welt bekommt? Erst als die Eltern die Schreie gehört haben, seien sie zusammen in ein Krankenhaus gefahren. Ihr Freund soll wegen Sex mit einer Minderjährigen von der Polizei verhaftet worden sein. Schon gelesen? Patienten wurde das falsche Bein amputiert!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup