Social Media

Buzz

Mit Vagina-Lollis: Lehrerin schmeißt Sex-Party in Klassenzimmer

iStock

Einfach nur unfassbar! Eine Lehrerin an der Mater Lakes Academy in Florida hatte eine ganz besondere Idee, die kaum in Worte zu fassen ist.

Die Sportlehrerin hat eine Sex-Party im Klassenzimmer geschmissen, wie die Daily Mail schreibt. Den Raum dekorierte die Pädagogin mit Dildos, Penis-Kerzen und Vagina-Lollis. Sogar einen Hut in Penisform hatte sie gekauft. Die Schüler waren um die 11 Jahre alt.

Die Eltern sind fassungslos

Einige Schüler waren noch so jung, dass sie damit nicht mal was anfangen konnten. Eine Mutter beschwerte sich, dass ihre Tochter weinend nach Hause kam und nicht mehr schlafen konnte. “Ich kann nicht fassen, dass meine Tochter an dieser Schule unterrichtet wird und ich immer geglaubt habe, dort wird auf sie aufgepasst”, sagte sie wütend. Ein Sprecher teilte mit, dass die Lehrerin sofort gefeuert wurde.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup