Social Media
St 94 schule BILD iStock

Buzz

Mit Vagina-Lollis: Lehrerin schmeißt Sex-Party in Klassenzimmer

iStock

Einfach nur unfassbar! Eine Lehrerin an der Mater Lakes Academy in Florida hatte eine ganz besondere Idee, die kaum in Worte zu fassen ist.

Die Sportlehrerin hat eine Sex-Party im Klassenzimmer geschmissen, wie die Daily Mail schreibt. Den Raum dekorierte die Pädagogin mit Dildos, Penis-Kerzen und Vagina-Lollis. Sogar einen Hut in Penisform hatte sie gekauft. Die Schüler waren um die 11 Jahre alt.

Die Eltern sind fassungslos

Einige Schüler waren noch so jung, dass sie damit nicht mal was anfangen konnten. Eine Mutter beschwerte sich, dass ihre Tochter weinend nach Hause kam und nicht mehr schlafen konnte. „Ich kann nicht fassen, dass meine Tochter an dieser Schule unterrichtet wird und ich immer geglaubt habe, dort wird auf sie aufgepasst“, sagte sie wütend. Ein Sprecher teilte mit, dass die Lehrerin sofort gefeuert wurde.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup