Social Media

Stars

Mit nur 26 Jahren: Castingshow-Star stirbt bei Horror-Crash!

Haley Smith begeisterte mit ihrer Stimme ein Millionenpublikum. Nun ist die Sängerin im Alter von nur 26 Jahren bei einem schweren Motorradunfall gestorben.

Bekannt wurde die 26-Jährige durch die US-Castingshow “American Idol”. In dem Format erlangte sie vor allem durch den “Rufus and Chaka Khan”-Klassiker “Tell Me Something Good” große Bekanntheit – sie konnte damit nicht nur die Jury, sondern vor allem die Zuschauer begeistern.

Sie starb bei einem Motorradunfall

Die Musikern wurde nun durch ein tragisches Ereignis aus dem Leben gerissen. Laut Medienberichten hatte Haley Smith einen schweren Motorradunfall. Gegenüber TMZ bestätigte ihr Vater die traurige Todesnachricht. Offenbar wurde sie von einem Reh so heftig erschreckt, dass sie die Kontrolle über das Motorrad verlor. Die ehemalige Castingshow-Kandidatin soll bereits am vergangenen Samstag verstorben sein. Zahlreiche Fans und Kollegen zeigten sich schockiert.

Haley Smith wurde durch “American Idol” bekannt

Die Sängerin nahm in der elften Staffel von “American Idol” teil – es handelt sich dabei um die US-Version von “Deutschland sucht den Superstar”. Damals saßen Jennifer Lopez, Steven Tyler und Randy Jackson in der Jury. Im November wäre sie 27 Jahre alt geworden.

Kerze

iStock / izzzy71

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup