Connect with us

Mit nur 20 Jahren: Disney-Star ist verstorben!

Cameron Boyce

Stars

Mit nur 20 Jahren: Disney-Star ist verstorben!

ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Mit nur 20 Jahren: Disney-Star ist verstorben!

Große Trauer in der Filmwelt: Disney-Star Cameron Boyce ist mit nur 20 Jahren verstorben! Die traurige Todesnachricht hat seine Familie bestätigt. 

Cameron Boyce hat schon in zahlreichen Produktionen mitgewirkt – seine Karriere hatte er aber noch vor sich. Unter anderem war er in der Disney-Produktion „Jessie“, der Komödie „Kindsköpfe“, in der Serie „Code Black“ sowie in der Filmreihe „Descendants – Die Nachkommen“ zu sehen.

Bekannt wurde er damals durch seine Rollen in den Filmen „Mirrors“ und „Eagle Eye – Außer Kontrolle“. In der Kategorie „Best Performance in a Feature Film“ hat er damals den Young Artist Award abgeräumt.

Was ist die Todesursache?

Der Schauspieler stand am Beginn einer großen Karriere – im Alter von nur 20 Jahren ist er jedoch verstorben. „Aus tiefster Trauer berichten wir, dass wir heute Morgen Cameron verloren haben“, erklärte ein Sprecher gegenüber ABC. „Er starb im Schlaf aufgrund eines Anfalls, der das Ergebnis einer andauernden Krankheit war, wegen der er in Behandlung war“, heißt es weiter in dem Statement.

Familie, Freunde und Fans sind fassungslos

Familie, Freunde und Kollegen sind geschockt. „Wir sind zutiefst betroffen und bitten um Privatsphäre in dieser äußerst schwierigen Zeit, da wir über den Verlust unseres kostbaren Sohnes und Bruders trauern“, erklären die Angehörigen. Bisher ist unklar, an welcher Krankheit genau Cameron Boyce litt.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben