Social Media

Stars

Mit nur 20 Jahren: Disney-Star ist verstorben!

Große Trauer in der Filmwelt: Disney-Star Cameron Boyce ist mit nur 20 Jahren verstorben! Die traurige Todesnachricht hat seine Familie bestätigt. 

Cameron Boyce hat schon in zahlreichen Produktionen mitgewirkt – seine Karriere hatte er aber noch vor sich. Unter anderem war er in der Disney-Produktion „Jessie“, der Komödie „Kindsköpfe“, in der Serie „Code Black“ sowie in der Filmreihe „Descendants – Die Nachkommen“ zu sehen.

Bekannt wurde er damals durch seine Rollen in den Filmen „Mirrors“ und „Eagle Eye – Außer Kontrolle“. In der Kategorie „Best Performance in a Feature Film“ hat er damals den Young Artist Award abgeräumt.

Was ist die Todesursache?

Der Schauspieler stand am Beginn einer großen Karriere – im Alter von nur 20 Jahren ist er jedoch verstorben. „Aus tiefster Trauer berichten wir, dass wir heute Morgen Cameron verloren haben“, erklärte ein Sprecher gegenüber ABC. „Er starb im Schlaf aufgrund eines Anfalls, der das Ergebnis einer andauernden Krankheit war, wegen der er in Behandlung war“, heißt es weiter in dem Statement.

Familie, Freunde und Fans sind fassungslos

Familie, Freunde und Kollegen sind geschockt. „Wir sind zutiefst betroffen und bitten um Privatsphäre in dieser äußerst schwierigen Zeit, da wir über den Verlust unseres kostbaren Sohnes und Bruders trauern“, erklären die Angehörigen. Bisher ist unklar, an welcher Krankheit genau Cameron Boyce litt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup