Social Media

Buzz

Mit Klitoris-Geschmack: Es gibt jetzt ein Vagina-Bier von Models

iStock / rez-art

Einige Unternehmen kommen echt auf CRAZY IDEEN, um den Umsatz zu steigern. Eine Brauerei aus Polen hatte einen ganz besonderen Einfall und verkauft jetzt Vagina-Bier mit Milchsäurebakterien von Unterwäschemodels.

Mit Milchsäurebakterien aus den Vaginas hübscher Girls hat die Brauerei “The Order of Yoni” das Getränk hergestellt. Für das Bier sollen die Models Paulina und Monika ihre Bakterien gespendet haben – die beiden Sorten sollen unterschiedlich schmecken.

Für “Bottled Lust” wurden die Bakterien aus der Vulva von Paulina verwendet und riecht nach Muskat. Monika spendete ihre Bakterien für “Bottled Passion” und ist eher eine klassische Sorte. Mit 6 Euro pro Flasche ist der Durstlöscher mit dem besonderen Beigeschmack übrigens nicht.

Vagina-Bakterien von Unterwäschemodels

“Stell dir die Frau deiner Träume vor, dein Objekt der Begierde. Ihr Charme, ihre Sinnlichkeit, ihre Leidenschaft. Jetzt kannst du versuchen, wie sie schmeckt, ihren Geruch fühlen, ihre Stimme hören. Stell dir nun vor, wie sie dir eine leidenschaftliche Massage gibt und sanft flüstert, was du hören möchtest. Jetzt befreie deine Fantasien und stelle dir vor, dass all das in einer Flasche Bier enthalten sein kann”, beschreibt die Brauerei das Getränk. Beim Betrinken braucht man übrigens keine Panik vor Krankheiten zu haben – die Bakterien wurden zuvor von Medizinern getestet.

Foto: iStock / rez-art

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup