Social Media

Stars

Mit Kleiderbügeln bedeckt: Heidi Klum posiert nackt für neue Show

Heidi Klum ist in Partystimmung! Das Supermodel wurde für ihre Casting-Show “Project Runway” im US-Fernsehen für einen Emmy nominiert. Daraufhin schmiss die Super-Mama eine Mega-Party! 

© Zoom.in

© Zoom.in

Heidi hat so viele Bügel – aber nichts zum Anziehen! Zumindest auf diesem Poster. Damit wirbt das Topmodel für die neue Staffel ihrer US-Castingshow ‘Project Runway’ und feiert obendrein noch eine Emmy-Nominierung. “Aufgeregt, die Emmys mit @TimGunn zu besuchen. Brauche aber etwas zum Anziehen! Viele Kleiderbügel… keine Sachen!”, schrieb Heidi Klum bei Twitter. Das Topmodel scheint stolz auf ihren Body zu sein – und das, obwohl das Topmodel in den vergangenen Wochen mit ihrem Gewichtsverlust für Schlagzeilen sorgte.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup