Social Media
fallback

Stars

Mit Kleiderbügeln bedeckt: Heidi Klum posiert nackt für neue Show

Heidi Klum ist in Partystimmung! Das Supermodel wurde für ihre Casting-Show „Project Runway“ im US-Fernsehen für einen Emmy nominiert. Daraufhin schmiss die Super-Mama eine Mega-Party! 

© Zoom.in

© Zoom.in

Heidi hat so viele Bügel – aber nichts zum Anziehen! Zumindest auf diesem Poster. Damit wirbt das Topmodel für die neue Staffel ihrer US-Castingshow ‚Project Runway‘ und feiert obendrein noch eine Emmy-Nominierung. „Aufgeregt, die Emmys mit @TimGunn zu besuchen. Brauche aber etwas zum Anziehen! Viele Kleiderbügel… keine Sachen!“, schrieb Heidi Klum bei Twitter. Das Topmodel scheint stolz auf ihren Body zu sein – und das, obwohl das Topmodel in den vergangenen Wochen mit ihrem Gewichtsverlust für Schlagzeilen sorgte.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup