Social Media

Stars

Mit Hammer und Stöckelschuh: Irre Schlägerei auf Lidl-Parkplatz!

Was ging denn bitte da ab? Vor einem Parkplatz von Lidl in Malstatt (Saarbrücken) hat sich eine irre Schlägerei ereignet. 

Ein Pärchen fährt mit dem Auto über den Parkplatz – offenbar zu nah einer Gruppe von drei jungen Männern, wie die Bild-Zeitung berichtet. Danach fliegen die Fäuste! Von einem der Männer wurde das Shirt zerrissen und ein anderer ist mit einem Hammer auf seinen Kontrahenten losgegangen. Die Frau hat mit seinem Stöckelschuh um sich geschlagen haben – aber nur aus Notwehr.

„Die Ermittlungen gestalten sich äußerst schwierig. Bei unserer Alarmierung war noch von einem Messer die Rede, das stellte sich zum Glück als falsch heraus“, erklärte ein Polizeisprecher gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup