Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 3 BILD kukksi

Stars

Mit Hammer und Stöckelschuh: Irre Schlägerei auf Lidl-Parkplatz!

Was ging denn bitte da ab? Vor einem Parkplatz von Lidl in Malstatt (Saarbrücken) hat sich eine irre Schlägerei ereignet. 

Ein Pärchen fährt mit dem Auto über den Parkplatz – offenbar zu nah einer Gruppe von drei jungen Männern, wie die Bild-Zeitung berichtet. Danach fliegen die Fäuste! Von einem der Männer wurde das Shirt zerrissen und ein anderer ist mit einem Hammer auf seinen Kontrahenten losgegangen. Die Frau hat mit seinem Stöckelschuh um sich geschlagen haben – aber nur aus Notwehr.

„Die Ermittlungen gestalten sich äußerst schwierig. Bei unserer Alarmierung war noch von einem Messer die Rede, das stellte sich zum Glück als falsch heraus“, erklärte ein Polizeisprecher gegenüber der Bild-Zeitung.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup