Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 53 BILD kukksi

Uncategorized

Mit dieser Mega-Idee sorgt McDonald’s für Aufregung

© kukksi

Schon seit Monaten arbeitet McDonald’s an neuen Konzepten – und immer wieder zeigt sich die Fast-Food Kette auch kreativ. 

Jetzt plant McDonald’s ein neues Service-Konzepte – und sorgt damit für viel Aufregung. In einer Filiale in US-Bundesstaat Missouri können Kunden jetzt einmal bezahlen – und so viele Pommes essen, wie sie wollen. Krass, oder?!

In St. Joseph soll derzeit ein riesiger McDonald’s von 2000 Quadratmetern entstehen. Neben einem Tischservice soll es dort auch „All you can eat fries“ geben, wie The St. Joseph News-Press berichtet. Das neue Angebot wäre für jeden Fritten-Fan ein absoluter Traum.

P.S.: Du willst noch mehr News Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup