Social Media
So bringst du neuen Wind in euere Beziehung

Love

Mit diesen 6 Tipps frischst du deine Beziehung auf

iStock / GeorgeRudy

In einer Beziehung geht es immer auf und ab. Man hat immer mal gute und auch schlechte Zeiten. Das ist völlig normal. Doch manchmal ist man gemeinsam in so einem kleinen Loch, wo man gar nicht so einfach heraus kommt. Das ist aber kein Problem, wenn du ein paar von unseren Tipps beachtest. So kannst du nämlich neuen Wind in euere Liebe bringen.

Jemanden zu lieben und geliebt zu werden, ist das Schönste, was es gibt. Dennoch kann eine Beziehung manchmal einfach mega kompliziert und stressig sein. Obwohl man gar nichts Böses will, gerät man immer wieder nur in Streitereien und Missverständnissen. Das ist auf Dauer wirklich nicht schön und nimmt auch die Harmonie. Du kannst aber etwas dagegen tun.

So bringst du frischen Wind in deine Beziehung

Reden, reden, reden

Über Probleme zu reden ist das A und O in einer Beziehung. Wenn ihr das nicht macht, dann ist es klar, dass immer wieder nur Missverständnisse aufkommen. Setzt euch also mal zusammen und sprecht über alles, was euch auf dem Herzen liegt.

Komplimente

Wenn uns etwas stört, sagen wir das immer direkt offen und ehrlich. Doch wir sagen fast nie, was wir mögen und was uns gefällt. Versuche viel mehr über die schönen Dinge zu sprechen, als über die Sachen, die dich nerven und stören.

Raus aus dem Alltag

Vielleicht lebt ihr sogar schon zusammen oder trefft euch jeden Nachmittag. Im Endeffekt macht ihr aber immer nur das Gleiche. Wie wäre es mal mit einem langen Spaziergang und einem tollen Gespräch? Vielleicht könnt ihr auch etwas anderes unternehmen, was euch vielleicht noch mehr Spaß macht.

Kompromisse

In einer Beziehung muss man Kompromisse finden, denn man wird nie immer die gleiche Meinung teilen. Du musst also auch mal zurückstecken, wenn du mit einer Sache nicht ganz so einverstanden bist. Ansonsten gibt es immer nur Stress und Ärger.

Überraschungen

Auch damit kann man sehr gut die Gefühle zueinander ausdrücken. Überrasche deine Partnerin oder deinen Partner mit etwas, was sie oder er besonders mag. Das wird euren Tag sicher ordentlich aufheitern.

Weg mit dem Handy

Das Handy ist nur störend, wenn ihr beieinander seid. Versuche es also wirklich wegzulassen. Natürlich kann man mal am Smartphone sein, wenn es etwas Wichtiges gibt. Aber ansonsten sollte dein Fokus auf deinem Partner liegen. Schon gelesen? Diese 4 Sternzeichen sind echte Blender.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup