Social Media
Beauty Tricks attraktiver

Beauty

Mit diesen 3 Make-up-Tipps wirst du noch attraktiver!

iStock / Jun

In Sache Schönheit steht Make-Up so ziemlich nichts nach. Klar haben einige von Natur aus das große Los gezogen nahezu perfekte Gesichtszüge zu haben. Aber nicht alle haben dieses Privileg. Aber keine Sorge! Mit wenigen Tricks kannst du dein Gesicht ein wenig aufpimpen.

Make-Up ist ein schnelles und relativ günstiges Mittel, wenn man einige Gesichtspartien hervorzuheben möchte. Schöneits-OP’s sind dann doch etwas preisintensiver. Augen größer wirken lassen, Wangenknochen betonen und ein einheitlicher Teint sind bei vielen die Alltags-Prozedur. Doch es gibt schon einige, kleine Tricks mit denen du dein Gesicht noch attraktiver wirken lassen kannst!

Diese Make-Up-Tricks machen dich noch schöner

No-Make-Up-Look

Es klingt eigentlich total banal, aber bei diesem Trick schminkst du dich so als ob du kein Make-Up drauf hättest. Der überschminkte Look findet allgemein immer weniger Anklang – natürlich soll es sein. Hierfür ist eigentlich nur eine Sache wichtig: Natürlichkeit. Ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“ schminkst du lediglich ein wenig deine Augenbrauen, ein bisschen Mascara und natürlich werden die Unreinheiten abdeckt. Fertig ist dein „No-Make-Up-Look“.

Augenbrauen 

Und wo wir schon bei Augenbrauen sind: Buschige bzw. volle Augenbrauen sind im Trend wie nie zuvor. War es noch vor ein paar Jahren voll im Trend sich die Augenbrauen sehr dünn bis gar nicht zu schminken, geht es spätestens seit Cara Delevingne’s Augenbrauen darum eben diese deutlich hervorzuheben. Da machen sich Eyebrow-Gel und Mascara besonders gut.

Roter Lippenstift 

Der wohl einfachste und älteste Trick ist den Lippen ein wenig Farbe zu verliehen. Nicht umsonst ist rot die meist gekauftes Farbe bei Lippenstift. Rot ist eine Signalfarbe, die gleichzeitig Leidenschaft und Sinnlichkeit transportiert. Hierbei ist es nicht mal nötig die Lippen deutlich zu röten, sondern sie nur ein wenig lebendiger wirken zu lassen. Du musst also nicht den unnatürlichen Look raushängen lassen – ein paar Tupfer deines favorisierten roten Lippenstift reicht völlig aus! Schon gelesen? Corona: Das haben wir bisher aus der Krise gelernt

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup