Social Media
St 530 BILD iStock

Buzz

Mit Böller: Teenie (10) sprengt Schulklo in die Luft!

iStock / Nenadpress

Es sollte nur ein kleiner Streich werden, doch dann kam der große Knall: Mit einem illegalen Polenböller hat ein Junge ein Schulklo in Duisburg in die Luft gesprengt. Die Wucht der Explosion war riesig – das Klo war daraufhin komplett zerstört.

In der Pause ging der 10-Jährige auf die Toilette. Dort legte er einen Böller neben das Klo, zündete ihn an und rannte danach weg. Die komplette Kabine, in der das Klo stand, wurde dadurch komplett zerstört. Laut der Bild-Zeitung flogen Glassplitter über den Schulhof ganze 15 Meter weit.

Schulklo liegt in Schutt und Asche

Der Schüler hatte Glück, denn wäre er nicht weggerannt, hätte er durch die Splitter schwer verletzt werden können. Unklar ist, wie der Junge an den illegalen Pollenböller kam. Die Polizei warnt vor verbotenen Feuerwerkskörpern: „Der Besitz und die Einfuhr von nicht zugelassenen Feuerwerkskörpern ist aber nicht nur gefährlich, sondern auch eine Straftat nach dem Sprengstoffgesetz“, teilten die Ermittler in Duisburg mit.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup